YouTube plant einen Online-Dienst noch in diesem Jahr um ermöglichen Menschen Tracks online anhören und eventuell die anzeigen auszuschneiden, jedes Video für Abonnenten, die vor, laut Fortune. Die größte Lagerhaus von streaming-Video, stützt sich YouTube auf den Verkauf von Banner-anzeigen auf der Website und laufen kurze Clips vor jedem Video, Gebens einen Schnitt an Plattenfirmen. YouTube hat eine Anweisung, die bestätigt es überlegte einen Abo-Service, aber darauf hingewiesen, dass anzeigen weggehen würde nicht freigegeben: während wir Gerüchte oder Spekulationen kommentieren nicht, gibt es einige Content-Ersteller, die denken, sie profitieren würde eine Abonnement-Einnahmequelle zusätzlich zu Ads, also wir damals suchen. YouTube verstärken das Spiel als ein Musik-Anbieter-Gefühl für mich. Es ist einer der ersten Orte, die ich hit up wenn ich bin auf der Suche, um eine neue Spur schnell zu hören. Sicher, es ist oft nicht die beste Qualität, aber es werde im Notfall tun. Ein richtige Abo-Service ist wahrscheinlich zu höhere Treue Spuren und hebt YouTube auf dem gleichen Spielfeld als Labels wie Warner Music, die auf streaming Einnahmen angewiesen sind. Google hat bereits Partnerschaften mit zahlreichen Musikverlage. Im November letzten Jahres es schlug ein Abkommen mit Armonia, einem der größten Bündnisse der Musikverlage, hat ihm Zugang zu 5,5 Millionen Titel in 35 Ländern. Und in der größeren Ordnung der Dinge, könnte das Unternehmen seine neue Abonnement-Pläne in ihren Google-Spiel-Musik-Service überschneiden. Im Dezember rollte es eine kostenlose "scan and -match-Funktion, die ermöglicht Benutzern das Hinzufügen bis zu 20.000 Songs aus ihrer offline Sammlungen zu den Google cloud und es auf ihren Geräten unterwegs streamen.]]>
View the
Original article