Adobe kündigt eine neue soziale Schnittstelle für seine Marketing-Wolke, sagt es ist Abbau von Silos

Tuesday, 5 March 2013

Adobe ist in der Mitte der Gipfel, seine jährliche digital-marketing-Konferenz, und erwartungsgemäß macht es eine Reihe von Produkt-Ankündigungen. Das größte man ist eine neue Schnittstelle für Adobe Marketing Wolke, Unternehmens-Produktsuite, die enthält Adobe Analytics, Adobe Target, soziale Adobe, Adobe Experience Manager, und Adobe Media Optimizer.Brad Rencher, senior Vice President und general Manager von Adobes digital-marketing-Geschäft, sagte, die Erwartungen der Verbraucher ändern und wie Unternehmen Zugriff auf mehr Daten haben, müssen die Vermarkter liefern große "letzte Millisekunde Wechselwirkungen" —, die, sagte er, "wo wir sind entweder Helden oder wir sind Durchschnitt." Und das bedeutet, dass es zunehmend wichtig für Design, Werbung und Analytik Teams effizient zusammenarbeiten.]]>

View the Original article
Share this article :
 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. HatHack German - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Inspired by Sportapolis Shape5.com
Proudly powered by Blogger