Google öffnet Universal Analytics Beta zu allen, schafft eine einzelne Analytics-Plattform für die Verfolgung von Online- und Offline-Interaktionen

Friday, 22 March 2013

Im Oktober letzten Jahres kündigte Google die begrenzte Beta von Universal Analytics, um neue Features wie plattformübergreifende und mobile app Analytics, sowie die Fähigkeit, Daten aus offline-Quellen, zu Google Analytics integrieren zu bringen. Heute ist es Universal Analytics alle Google Analytics-Kunden eröffnet. Wie Google argumentierte, als es zuerst diese Änderung angekündigt, "Messung heute von Technologie, die Site-Traffic in ein breiteres System zählt, die Ihre Wirksamkeit in Werbung, Vertrieb, Produktnutzung, Unterstützung und Aufbewahrung misst weiterentwickelt." Universal Analytik soll Unternehmer "zu verstehen, die wechselnden, Multi-Device Kunde Reise," helfen wie Analytics Produktmanager JiaJing Wang in die heutige Ankündigung schreibt. Universal Analytics, die eine andere Auflistung-Methode verwendet und umfasst daher die Einrichtung einer neuen Code-Snippet auf Seiten der Unternehmen, Schwerpunkt online-Unternehmen geben, ein besseres Verständnis der Interaktion ihrer Kunden mit ihren Websites über mehrere Geräte hinweg. Diese neue JavaScript-Code-Snippet, Google Notizen, ist flexibler als die alte und bietet Benutzern mehr Möglichkeiten, ihre Daten anzupassen. Unternehmen haben auch eine neue Web-Eigenschaft in ihre Analytics-Konten einrichten, um loszulegen mit Universal Analytics. Dieses neue Ereignis tracking-System, wie Google es bei ihrem Analytics-Gipfel im vergangenen Jahr beschrieben ist nicht nur einfacher und einfacher zu bedienen, aber es auch räumt mit den standard-Google Analytics-Cookies und verwendet stattdessen universal Tracking-IDs. Im Idealfall, wie Google es damals beschrieben, bedeutet dies, dass ein Geschäft jetzt Kunden aus der ersten Zeit folgen kann besuchten sie die Store-Website ganz nach ihrem ersten Kauf und darüber hinaus. Mit Googles neue Messprotokoll, können Analytics-Nutzer jetzt auch ihre eigenen Daten über ihre Kunden zu Analytics senden. Dies, Google sagt, hilft ihnen "finden Sie die Interaktion zwischen Benutzer und [ihre] Marke von mehreren Touchpoints – Telefone, Tabletten, Laptops oder mehr – an einem Ort." Gegeben, dass dies ein sehr individuell einrichten, sie können dies auch, natürlich auch offline-Verbindungen zu übernehmen hilft die Google sagt Unternehmen "verstehen, welche Kanäle die besten Ergebnisse zu fahren." Das neue Protokoll, Google sagt, "können Sie Ihre eigenen Daten aus über verschiedene marketing-Kanäle, synchronisieren, damit Sie Beziehungen zwischen den Kanälen entdecken können, die Konvertierungen zu fahren." Dieses bedeutet, dass wenn Unternehmen wollen, fügen Sie ihre eigene benutzerdefinierten Metriken aus ihrer offline-marketing-Kampagnen, Besuche zu speichern oder sogar Zentrum Anrufprotokolle,]] >

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