Anfang dieser Woche hat Pfad die 3.0 Version seiner Privatsphäre ausgerichtete und mobil-centric Sozialnetzwerkanschluß-app. Es war ein Update, das aus zwei wesentlichen Gründen wichtig war: Er debütierte, private Nachrichten und Roll-out des Pfads erste echte Einnahmen schaffende Funktion mit einem Shop für Prämie Emoji-wie "Sticker." TechCrunch TV-Interview sprach mit Pfad-Gründer und CEO Dave Morin heute auf der South By Southwest Interactive Konferenz in Austin, Texas. Sie können sehen, dass in dem Video oben eingebettet, um uns diskutieren 3.0, zu sehen, ob messaging des Pfads Facebook Beziehung, des Pfads neue Mitarbeiter, CFO Kim Jabal und mehr stören kann. Aber es gab einige wichtige entfesselten Kommentare auch, in welchem, die Pfad Gründer und CEO Dave Morin, erzählte mir einige interessante Details darüber, wie 3.0 hat einen größeren Einfluss auf das Unternehmen als auch das Team erwartet hatte. In der Tat, Morin sagte, in den ersten 24 Stunden nach dem Start 3.0, Pfad gemacht mehr Geld, als es in seiner gesamten Lebensdauer als Unternehmen insgesamt hatte (beginnend mit der 2.0-Version Pfad hat Affiliate-Einnahmen aus gesammelte Medien-Umsatz im app.) Und messaging sehr beliebt, mit mehr als 1 Million Nachrichten von Benutzern innerhalb der ersten 24 Stunden 3.0′s Debüt erwies. Mir wurde gesagt, dass er nun diese Zahlen öffentlich in einem laufenden Aufstadium SXSW-Interview, das nach unserem Chat angekündigt wird. Es ist eine gute Nachricht aus der Sozialnetzwerkanschluß-app, die wird allgemein gelobt, so schön gestaltete und nachdenklich, aber wurde dafür möglicherweise nicht ganz grosse genug Dent außerhalb der frühen Anwender Menge kritisiert. Dies ist ein Beispiel des Pfades wird entgegenkommender mit Zahlen, die diese Pessimisten als falsch erweisen könnte – ähnlich wie das Unternehmen kürzlich angekündigt, dass seine Nutzerbasis von 6 Millionen Menschen Zahlen — und könnte ein Hinweis auf mehr Vertrauen des Unternehmens.]]>
View the Original article
Home
ersten
gesendet
Launch
Nachrichten
Stunden
zuvor
In den ersten 24 Stunden über 3,0 Launch Pfad mehr Geld als je zuvor und mehr als 1 M Nachrichten gesendet