Facebook stieß kaum Snapchat, aktive Nutzung Daten zeigen

Friday, 8 March 2013

Zunächst fehlen nach das Boot auf Handy-Foto Teilen und dann, um und plunk unten fast $1 Milliarde zu machen, denn Instagram, Facebook war nicht gehen zu lassen, eine heiße app (und existenzielle Bedrohung) entstehen zu schnell wieder. Obwohl Facebook mehr als 1 Milliarde Nutzer stark ist, hat das Unternehmen noch eine Paranoia und Todesangst, die das nächste soziale Netzwerk entstehen könnten aus einem fernen Schlafsaal. Mit viel versprechenden Engagement und Wachstum-Metriken Snapchat hatte ruhig einige Interesse vor dem Eintritt in eine hyper-Wachstum-Phase mit etwa 5 Milliarden Fotos geschickt in einem Jahr vor etwa einem Jahr geweckt, plus $13,5 Millionen bei der Finanzierung von Benchmark Capital geführt. Von Ende letzten Jahres wurde die Snapchat 50 Millionen Fotos pro Tag im Vergleich zu 300 Millionen Fotos posted on Facebook pro Tag senden. Facebook reagierte diesmal viel schneller mit app angerufenen Poke, die sie in ca. 12 Tagen gebaut. Es hatte Extras wie die Fähigkeit, einfache Textnachrichten, neben Videos und Fotos zu senden. Es erlaubt auch Gruppe Gespräche. Jedoch aus vielen Gründen, ein Facebook-Klon keinem Start killer machen. Daten über die aktive Nutzung für beide apps zeigten, dass Snapchat tatsächlich in Marktanteil von Dezember bis Januar nach Facebook Poke Start wuchs. Es dann Sonnenhelligkeit in Februar, während Facebook Poke aus einen Marktanteil von 2 Prozent bis weniger als 0,25 Prozent bei iPhone-Nutzern in den USA zurückgegangen ist Ein Sequoia gestützten Startup namens Onavo hat ein Gremium von ein paar Millionen Benutzer, denen es aktiven Nutzungsdaten für apps von Proben. Da die Produkte des Unternehmens Datenkomprimierung verfolgen, können sie tatsächlich sehen, den "Marktanteil" von verschiedenen apps — oder wie viel Prozent der iPhone-Besitzer in den USA verwendet sie im letzten Monat. Wie Sie unten sehen können, schlägt ihre Daten also, dass 12 Prozent der US-iPhone-Nutzer Snapchat im Februar geöffnet. Facebook hat eine gemischte Erfolgsbilanz der existenziell Bedrohungen zu konkurrieren. Sie hatte Erfolge wie Messenger, die das Unternehmen nach dem Kauf Beluga gestartet. Aber auf der anderen Seite, es Instagram gekauft, nachdem es sah aus wie eine Facebook-Kamera-app auf dem Markt wettbewerbsfähig sein zu spät kommen wollte. Quora-Konkurrent Fragen Herunterfahren nach etwa zwei Jahren. Herunterfahren eines "Deals"-Produkts nach der Erkundung der wettbewerbsversessenen Gruppe kaufen Raum und Foursquare sinken nicht, nach dem Start von Facebook eines eigene "Check-in"-Produkts.]]>

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