"Dies ist das ursprüngliche Konzept für Fruit Ninja, die an die Firma während Halfbrick freitags aufgeschlagen wurde erschossen. Dies buchstäblich das erste Stück von Fruit Ninja-Bildern, die jemals geschaffen, so ist es historisch bedeutsamen ", sagte 's Halfbrick Studios Chief Marketing Officer Phil Larsen in einer e-Mail an mich letzte Woche, nachdem ich interviewte ihn und sein Kollege Richard McKinney, des Unternehmens Chief Technology Officer, über wie das Unternehmen seine Spiele entwickelt. Halfbrick freitags ist eine der Möglichkeiten, die das Brisbane, Australien ansässige Unternehmen mit neuen Ideen für seine Spiele kommt. Fruit Ninja – seinen größten Hit bisher – kam aus diesem. Halfbrick freitags über fünf bis sieben Mal jährlich das Unternehmen diese Halfbrick freitags organisiert, sagten sie mir, wo die gesamte Gesellschaft (zu diesem Zeitpunkt etwa 70 Personen), bricht in Gruppen von ca. fünf Personen zu einem Brainstorming neue Ideen. Die coole Sache hier ist, dass es nicht nur die game-Designer und Entwickler, die teilnehmen, aber wer arbeitet für die Firma – sein, die in Buchhaltung oder Qualitätssicherung – beteiligt sich an diesen Sitzungen. Alter von Zombies, ist beispielsweise das Ergebnis dieses Prozesses (obwohl Larsen und McKinney mir die endgültige Version des Prototyps sehr anders aussah sagte). So ist Monster Dash. Diese Ereignisse entweder für etwa eine Woche dauern oder sind auf einen Tag in einem Zeitraum von etwa fünf bis sieben Wochen verteilt. Sobald entstand die Idee für Fruit Ninja, es dauerte nur ein paar Monate zu machen, aber einige Spielideen, das Team hat mir gesagt haben jahrelang Umlauf und noch nicht Realität geworden. Von der Idee zum Spiel was die interessant an wie Halfbrick seine Spielideen in konkrete Produkte wird, die praktisch verwandelt nutzen allen seine Spiele eine zugrunde liegende Engine (fast ausschließlich in C++ geschrieben). Das Motor-Kernteam besteht aus sechs "hardcore Programmierer," McKinney erzählte mir, wie sie sicherstellen, dass diese Teams, die auf die einzelnen Spiele funktionieren eine stabile Architektur verfügen, der sie dann ihren eigenen Code schreiben können. Halfbricks größeren Teams, gehört übrigens jetzt das Wolke-Serviceteam, das bietet die Back-End-Technologie, um Spiele auf Plattformen miteinander zu verbinden. Halfbrick Amazons EC2 Plattform dafür verwendet und vor kurzem auf eine NoSQL-Datenbank für bessere Skalierbarkeit. Das Kernmodul, das Team betonte, ist apps einfach über Plattformen veröffentlichen können]] >
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